Finanzvorstand

Stefan Kosian (Finanzvorstand)

Finanzvorstand


Stefan Kosian - Finanzvorstand Domstein Seafood AG

Herr Stefan Kosian ist Absolvent der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Stuttgart - Thesis Institute of Accountants. 1999 meldete er sich als Mitglied der Wirtschaftsprüfer an und wurde Mitglied des Royal Institute of Chartered Surveyors im Vereinigten Königreich.


Zu seiner beruflichen Erfahrung gehört die Tätigkeit als gesetzlicher Wirtschaftsprüfer in zwei Unternehmen, von denen sich eine auf Sportbekleidung, Helme, Brillen und den Handelsvertrieb spezialisiert hat, und die zweite eine Bau- und Immobiliengesellschaft.


Seine Erfahrung macht ihn zu einem vielseitigen und dynamischen Individuum. Er ist seit vielen Jahren für die korrekte Bereitstellung von Finanz-, Beschaffungs- und Unternehmensinformationen verantwortlich und hat sich als ehrliches und verlässliches Kapital für jedes Unternehmen erwiesen.


Dank seines Wissens und seiner Fähigkeiten konnte Herr Kosian erfolgreich in den Bereichen Fusionen und Übernahmen agieren. Seine Stärken sicherten die Kontinuität der Unternehmen, ohne die Motivation der Mitarbeiter zu beeinträchtigen.


Seine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, kombiniert mit der Mehrsprachigkeit einschließlich Englisch und Französisch, machen Stefan zu einem wertvollen Mitglied des Teams.

 

 

 

 

Investor Relations & Contact

Phone: +4141 508 7518

Fax: +4141 560 8097

E-mail info@domstein.ch

Steinhauserstrasse 74, 6300 Zug, Switzerland


Financial Data:

ISIN CH0324397196

WKN A2AJZP